Sportphysiotherapie in Dresden – Ihr kompetentes Betreuungsteam

Ihr Physiotherapeut bei Sportverletzungen

Unsere Mission ist es, Ihnen nach Verletzungen oder bei körperlichen Beschwerden so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu helfen. Schmerzen, Alltagseinschränkungen und Erkrankungen sind meist auf Ursachen rückzuführen. Wir helfen Ihnen, diesen Beschwerden auf den Grund zu gehen, und sorgen mit optimalen Behandlungsmöglichkeiten für ein schmerzfreies Leben. In unserer Praxis für Sportphysiotherapie legen wir viel Wert auf Ihr Anliegen. Es erwartet Sie eine optimale Balance aus Zeit, fachlicher Kompetenz und Vertrauen.

Sie möchten gesund leben und nach einer Verletzung zu alter Stärke zurückkehren? Ob Yoga, Sportphysiotherapie, Lasertherapie oder Krankengymnastik, in unserer Praxis haben wir ein ganzheitliches Angebot. Vergessen Sie Schmerzen und konzentrieren Sie sich wieder auf die Sachen, die Ihnen Freude bereiten.

Seit unserer Gründung im Jahre 2010 können wir auf das Vertrauen zahlreicher Kunden zählen. Unsere Physiotherapie wird auch von Sportvereinen geschätzt. So waren wir von 2011 bis 2020 Physiotherapeut der Volleyballerinnen des
DSC Damen Dresden (1. Bundesliga) und von 2010 bis 2020 Physiotherapeut der Eislöwen Dresden (Deutsche Eishockey Liga 2).

Leistungssportler, Sportinteressierte aber auch Nichtsportler jeder Altersklasse vertrauen seit Jahren auf unseren Service.

Logo DSC Damen Dresden
Logo Dresdner Eislöwen

Experten für Bewegungstherapie

Icon qualifizierte Mitarbeiter

Qualifizierte Mitarbeiter

Bei uns erwartet Sie ein ausgebildetes und eingespieltes Team, welches jederzeit an Weiterbildungen teilnimmt.

Icon Auszeichnung

Hohe Servicequalität

Ein gut organisiertes und strukturiertes Angebot ist Teil unserer Philosophie.

Icon Erfahrung

Langjährige Erfahrung

Durch eine langjährige Erfahrung sind wir mit den verschiedenen Therapien vertraut und wissen, diese anzuwenden.

Das Team für Sportphysiotherapie

Icon Telefon

Mit unserer Physiotherapie begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zu einem sorgenfreien Leben. Vereinbaren Sie ein Erstgespräch mit uns.